Aktuelle Termine.

   

12.09.2020 

 

 

 

 

 

 

 

Ferienprogramm Mountainbike Downhill Schnuppertraining 

 

Ort: Downhillstrecke   Gengenbach

ca. 4 Stunden Dauer

Alter ab 10 Jahre Gebühr 7,00 €

Info: Christian Wußler (015111044190)

 

 

5.09.2020

 

 

E-Enduro Tour Hornisgrinde

Dauer ca.5 Stunden 

Fahrtechnik Level 4

Info: Christian Wußler (015111044190)

 8.06.2020

bis

13.06.2020

  

Die Schönsten Singeletrails der Ammergauer Alpen Garmisch

Fahrtechnik Level 3-4

Unterkunft Pension und Ferienwohnung in Unterammergau 

13.06.2020

 

 

Fahrtechnik 

Level 2-4

Bike Park Oberammergau

25.05.2019

 

 

 

MTB Veranstaltung - Freiburger Dreierlei

Ort: Freiburg

Info: kein Rennen. Mehr Infos erhaltet ihr bei MTB Freiburg e.V. oder direkt bei Christian Wussler (0151 11044190)

30.05.2019

 

 

MTB Tour Glottertal-Kandel

ca. 4 Stunden Dauer - Gäste sind sehr gern willkommen!

Fahrtechnik-Level 2 bis 3


Im Stadtanzeiger Offenburg war Ende Mai ein Zeitungsbericht über Elli.

Sie hat ihre beiden Lieblingsdisziplinen Dual Slalom und 4Cross vorgestellt und einen kleinen Einblick in unseren schönen Sport gegeben.

 

Auf dem Foto sieht man außerdem unser neues Teamtrikot, was bei den letzten Ausfahrten schon fleißig ausgeführt wurde. ;-)

 

 


Und wieder war der MTB-Club und insbesondere dessen Gründer Christian Wussler in der Zeitung präsent.

Im Guller wurde Christian mit seinen Erfolgen in verschiedenen MTB-Disziplinen vorgestellt. Außerdem wurde die Geschichte des MTB-Club Offenburg, welcher 1992 durch ihn und einen Freund gegründet wurde, nachgezeichnet.